Die wunderbare Stadt New York

Die Vereinigten Staaten sind ein Traumziel vieler Europäer. Wenn schon da hinfährt, möchte unbedingt die größten bekannten Städte besuchen und deren Sehenswürdigkeiten bewundern. Die weltbekannte Stadt New York muss sich ebenfalls auf der Liste solcher Plätze befinden. Sie bietet viel an und schon hier müsste man paar Tage verbringen, um alle wichtigsten Plätze besuchen zu können.

Sehenswürdigkeiten von New York

Es handelt sich hier um die weltbekannte Metropole. Es kann vorkommen, dass wenn man schon herkommt, sind einige Plätze bekannt. Es resultiert aber daraus, dass viele Filme gerade in dieser Stadt aufgenommen wurden und dadurch sind einige Plätze erkennbar. Das Flatiron Building am Ende der Fifth Ave war beispielsweise eine Kulisse für solche  Actionfilme, wie zum Beispiel: Armageddon oder Spiderman. Je nachdem, wie lange man in der Stadt bleiben möchte, lohnt es sich an New York Pass zu denken. Mit dem Pass kann man schon alle Sehenswürdigkeiten besuchen, ohne zusätzlich New Yorkbezahlen zu müssen. Daher ist er sehr bequem. Am Anfang sollte man sehenswerte Museen besuchen. Museum of Modern Art, in dem alle Erkenntnisse der Kunst angezeigt werden oder Museum of Natural History, wo die echte Dinosaurierskelette gezeigt werden, sind einfach ein Muss. Das muss jeder besuchen. Zum weiteren muss man Metropolitan Museum of Art besuchen. Das größte Kunstmuseum präsentiert eine der wichtigsten kunsthistorischen Sammlungen der Welt. Wenn man bei Besichtigung ein wenig Erholung braucht, sollte man unbedingt Central Park besuchen. Hier kann man zahlreiche Restaurants finden, in denen schmackhaftes Esses serviert wird oder sich einfach hinsetzten und schöne Landschaften bewundern. Wer Religion mag und ein wenig beten aber gleichzeitig besichtigen möchte, findet er Zwischen den Wolkenkratzern  die wunderbare Trinity Kirche. Es gibt hier ebenfalls einen Friedhof, wo man die Gräber einiger berühmten US-Persönlichkeiten finden kann.

Freiheitsstatue ist ein Denkmal, das unbedingt besucht werden muss

Sie ist ein Symbol für den Beginn des neuen Lebens und ist weltberühmt. Jede Person in der Welt weiß sicherlich, was Freiheitsstatute ist und wo sie sich befindet. Da kann man mit der Fähre ankommen und während der Fahrt bekommt man auch den Ausblick auf die Skyline von Manhattan. Somit kann man volle Besichtigung mit weiteren Attraktionen verbinden. Die Stadt New York ist nämlich in sich selbst wunderschön aber die Sehenswürdigkeiten geben ihr einen besonderen Reiz.